HALLO !!!
Habe seit einiger Zeit Probleme beim übertragen der Tracks
auf MS !!!! Es erscheint immer eine Fehlermeldung mit der
Aufforderung diese zu copieren u. an Garmin zu senden
Firmware 3.2 MS 6.12.2
Will den Fehlercode hier nicht reincopieren weil zu groß !!!
Kann mir jemand helfen ???
Danke im vorraus !!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ja, möglicherweise kann man dir helfen !!!
Aber zuerst empfehle ich dir eine neue Tastatur, denn deine !!! scheint zu klemmen !!!!!11elfIch denke ich weiss was da für eine Fehlermeldung da kommt. Die Quelle dafür kann manigfaltig sein. zuerst mach mal einen Sandisk auf deiner HD. Es könnten logische Fehler im Filesystem sein.
Dann prüfe mal deine Temp Ordner, ob da schreibgeschützte Dateien drin sind. Ist auch eine beliebte Quelle für diesen Fehler.
Dann, wenns noch immer nicht geht, mal den USB Treiber neu installieren. Gibt sicher noch andere Sachen abzuprüfen, aber das werden sicher die anderen noch schreiben. -
Servus Andreasl !!
Habs nochmal getestet es geht nichts mehr auf MS zu
übertragen !!! Weder Tracks,Routen noch Wegpunkte!
Hab vor kurzem eine Sicherungsdatei vom ganzen Zumo
angelegt Vor der Sicherung war der Zumo immer als Garmin ( k )
zu erkennen jetzt als Garmin (L )
Hab wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht .Die Sicherung ist
in Eigene Dateien unter Garmin ( K ) abgelegt. Vermute schwer seit
dem copieren geht nichts mehr !!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin Seppe,
kannste denn auf die Laufwerke (Zûmo) zugreifen?
Steht in der Fehlermeldung was von "...-90,000001" ?
Das Problem hatte ich nach dem Update auf 3.2
Es lag an meinen Routen, da wurden wohl Daten falsch interpretiert und somit falsch in der *.gpx Datei eingetragen. Wie das im Detail passiert weiß ich nicht, es scheint ein interner Fehler zu sein ...
Da Du eine Datensicherung hast, lösch die Routen aus dem Zûmo und versuch es dann wieder mit der Datenübertragung.
Wenn es klappt, kannste danach Deine Routen wieder ins Zûmo laden und gut is -
HI !
Alles läuft wieder bestens nach langen hin u.
her mit Garmin
Vielen Dank nochmals !!! -
HI !
Alles läuft wieder bestens nach langen hin u.
her mit Garmin
Vielen Dank nochmals !!!
das lange hin und her könnte man weglassen, aber irgendwie sind wir schon neugierig woran es lag. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zuerst MS über Sotware enfernen .über regedit bei HKEY LOCAL Machine
den Ordner Garmin löschen,PC runterfahren.MS neu instalieren,PC
runter, 6.12.2 drauf , PC runter .Kurz einen Track erzeugen doch es ging
immer noch nicht !! Es Wurden noch über Fernwartung einige Dateien
Überprüft bzw. auch gelöscht , Re. Start am Zumo durchgeführt,
6.12.2. nochmals drauf.dann wars ok !! Hoffe ich konnte das so einigermasen zur Eurer Zufriedenheit erklären
Muß noch dazu erwähnen ,daß vor ca. 1 Woche mein PC total
abgestürtzt ist u. nicht mer hochgefahren werden konnte aber über eine spz. Software wieder behoben wurde !! Vieleicht ein Zusammenhang mit
den Problemen ????