276C findet den Standort nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin ratlos. Gestern wollte ich meine erste Tour machen und stecke mein 276 an die Stromversorgung. Er findet keine Satelliten mehr.

Ich habe vor einigen Wochen 4.80 aufgespielt; danach aber nicht mehr probiert.

Daraufhin wollte ich am PC die Software erneut aufspielen; der 276 wird nicht erkannt, nachdem MapSource 6.12.2 aufgespielt ist. Daraufhin habe ich versucht, über Download die USB Treiber zu installieren, das funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Es grüßt Bernd (BooBoo)

• Hallo,

hat geklappt mit general reset; danke. Die anderen Probleme habe ich auch geknackt; hängen zusammen mit meinem Virenscanner. Funzt jetzt alles wieder.

Gruß

Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Bernd,

hatte ich eigenartigerweise gestern auch. Habe fast 10 Minuten im locate modus suchen lassen, bis er eine Verbindung aufgebaut hatte. Danach war alles paletti.

Gruss

Peter
    NB: Das Gerät war bei mir daheim zuletzt genutzt (nicht etwa irgendwo anders auf dem Globus)