Habe neuen Zumo mit aktueller Software. Bei Betrieb mit normalem Kopfhörer ist bei 100% sowohl Musik und Sprache normal, wenn auch fürs Fahren fast noch zu leise. Beim Anschluss an meinen Baehr Ultima xl ist die Musik wie vorher, die Sprachausgabe aber so gut wie nicht mehr zu vernehmen. Woran mag das liegen? (Mit meinem alten 2610 gabs solche Probleme nicht. Den konnte ich lautstellen, bis der Arzt kommt.)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Habe neuen Zumo mit aktueller Software. Bei Betrieb mit normalem Kopfhörer ist bei 100% sowohl Musik und Sprache normal, wenn auch fürs Fahren fast noch zu leise. Beim Anschluss an meinen Baehr Ultima xl ist die Musik wie vorher, die Sprachausgabe aber so gut wie nicht mehr zu vernehmen. Woran mag das liegen? (Mit meinem alten 2610 gabs solche Probleme nicht. Den konnte ich lautstellen, bis der Arzt kommt.)
Hi,
...und genau den solltest Du mal aufsuchen.
Genauer gesagt einen HNO-Arzt und bei dem einen Hörtest machen.
Ich habe bei meinem gestern die Navigation und die Handy / MP3-Lautstärkeeinstellung auf 70% und 40 % heruntergedrosselt, da mir es einfach zu laut durch das Headset kam. Und dieses hatte ich auch schon gedrosselt.
Gruß
WolfsBurger
Uwe -
hi,
der Zumo benötigt über die Motorradhalterung 12V, also Zündung einschalten, sofern nach Zündung geschaltet.
Beim Zumo Knopf unten links drücken bis eine Balkenanzeige kommt, wo die Lautstärke über die Plus/Minus-Taste geregelt werden kann.
Ich habe nur festgestellt, dass dies bei der Version 3.20 "fummelig";) ist (mehrmals versuchen) bis die Balkenanzeige kommt. Bei der Version 3.10 gings easy.
Gruß
Dieter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo marokiel
Ergänzend zu den Infos von „didi60“, sieh auch hier >>>
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19247
Gruß Jueg -
@Dieter und Jueg:
Danke. Volltreffer! Und ich fürchtete schon, mein Zumo sei ein Weibchen und der Stecker zu kurz.