C320 - Welche Kartensoftware?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • grüße an alle!

Ich hab folgendes Problem: Mein dad ist heut bei mir reingeschneit, hat mir das navi mit cds hingschmissn "das deppate trum kennt ned mal unsa umfahrung, moch wos dagegn!"... tja und hier sitz ich nun. beim Navi war City Select Europe V7 dabei... das hat eigentlich eh scho ganz gut gepasst... nur haben eben einige sachn gefehlt.. bei uns wurde in letzter zeit ziemlich herumgebaut...

Bei garmin hab ich für dieses Programm überhaupt keine updates gefunden... bin ich unfähig oder wurde das eingestellt?

Wär über Hilfe sehr glücklich!

Grüße,
    Klaus

• beim Navi war City Select Europe V7 dabei...

Das aktuelle Update für City Select V7 ist City Navigator V9 (City Select wurde tatsächlich eingestellt, bzw. durch City Navigator ersetzt).

Ist das C320 denn schon bei Garmin registriert?

Falls nicht, könnte das Update auf City Navigator V9 sogar kostenlos sein... ;)

Uwe

• ich hab mich heut registriert. vorher machte keinen sinn weil mein vater eben kein Internet hatte bei sich zuhause... die registrierung lief via dem wizard... jetzt also nur noch auf garmin.com geben und dort.. was machen?

Add: ah ich seh schon... UNLOCK discs... die CDs sind gratis... weiß wer, ob das shipping nach .at auch "free of charges" ist?

was mich etwas verwirrt: als ich gerade die kartensoftware auf meinem rechner hier installiert habe, war diese schon freigeschalten, der Unlock Code war gespeichert - woher hatte die software diesen? Aus dem GPS, dass schon angesteckt war? oder hat es sich den schon online geholt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nee, City Select v7 war AB WERK für alle c320 freigeschaltet.

Eigentlich müsstest du update auf City Navigator v9 frei haben dürfen.

Man muss CD bestellen (kostenlos) und Freischaltcode anfordern.

Archie

• Vielen Dank für die Antwort!

eine frage hab ich noch. ich hab mich jetzt auf garmin.de unter "my garmin" registriert... nur bekomm ich jetzt eine meldung namens "Registration code already in use" - no na ned, ich hab vor 3 tagen das ding eben über die software registriert... wie mach ich das jetzt, damit ich das ding auch unter "my garmin" eingetragen hab?

das system überfordert mich... und das als informatik student, auch a leistung...

grüße!

• Na ist ja woh klar:
    - den alten Code von CS7 brauchst du nicht - der ist ja folgerichtig bereits freigeschaltet
    - Du musst die DVD City Navigator da bestellen - UND neuen Code für CN9 anfordern - der ist ANDERS

Und am besten noch im Forum lesen und suchen - das Thema ist hier bereits X-Mal durchgekaut worden ... Keine direkte Kritik, sondern ein Tipp !!! ;)

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...