KEIN Autobahnrouting auf dem iQue 3200 mit CN9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • und nochmals aber diesmal mit Bedienungsanleitung:

iQue 3200/3600:
    Das aktuellste Firmware Update für den iQue 3600, das die Verwendung der CityNavigator v9 optimiert finden Sie hier > iQue 3600 release 5 Update
    Die Installationsanleitung (Englisch) für das iQue3600-Firmware Update (bitte genau durchlesen!)
    Für den iQue 3200 sollte in den nächsten Wochen ebenfalls ein Update zur Verfügung stehen.

• Update fur ique 3600.

http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00264-00

Changes made from version Release 4 to Release 5:

• Routing:
    • Improved routing support for tolled roads particularly in Austria and Switzerland.

Warten noch auf 3200 model...

Mahlzeit,
    daraus schließe ich im Umkehrschluß dass es programmiertechnisch ein Kinderspiel sein muß, Autobahnrouting auszuschließen, denn hier funktionierte es ja unfreiwillig. Mal schauen ob dann mit der neuen Software "Autobahn vermeiden" ab 150km wieder nicht funktioniert.

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!
    Das Update für den 3200er zieht sich aber ....... Weis wer näheres, wann es zur Verfügung stehen wird?

LG Norbert

• O.K., ich gebe mir selbst die Antwort :cool::
    Habe eben bei Garmin-Österreich (PULS Elektronik) nachgefragt.

Die Antwort: Das Update gibt es, allerdings kann es nur vor Ort durch den Techniker durchgeführt werden.
    Leider ist auf der Homepage kein Hinweis darauf!:mad:

LG Norbert/Vienna

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Hinweis!
    Habe ich auch gemacht, hat funktioniert -das Update-.

Allerdings kann ich jetzt den Kalender nicht synchronisieren -hängt sich auf-.

Wer eine Idee....?
    Merci!
    Norbert

• Ja, natürlich verwende ich wieder den "alten" Benutzernamen -wie´s halt in der Anleitung steht.
    Adressen, Notizen ... werden ja synchronisiert!

• So, jetzt funktioniert alles -auch CN9-!
    Zum Glück hatte ich auch zu Hause vor einer Woche einen Hotsynch gemacht...
    1 Woche Terminverlust kann ich gerade noch rekonstruieren ...mühsam!

Man, war das eine lange Geschichte, mit diesem Update..... :eek:

Nice day....
    Norbert