Servus Jungs
ich besitze einen iQue 3600 und könnte jetzt einen 276 dazu bekommen ( wäre fürs Motorrad nicht schlecht) Jetzt ist bei dem 276 aber nichts dabei, also keine Softwear und kein Code.
Kann ich das Gerät über die Softwear vom iQue benutzen oder was muss beim Gerät dabei sein, um es überhaupt benutzen zu können?
Kann man von Garmin einen neuen Freischaltcode über die Seriennummer bekommen, oder brauch ich den gar nicht?
Ich Danke euch für die Antworten.
Gruss Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Thomas,
du hast doch bei TT jetzt eine neue CityNavigator Vollversion bestellt? Diese kannst du einfach auf den IQue und den 276C registrieren und dann auf beiden nutzen. Überleg dir vorher, welches Gerät du länger behalten willst, für das andere holst du dir dann den Zweitgerät-Freischaltcode (My-Garmin-Konto).
Steckt in dem 276C noch eine Speicherkarte? Falls nicht, dann musst du dir noch eine kaufen, sonst kannst du keine Karten auf das GPS kopieren.
-
Hallo Thomas,
Steckt in dem 276C noch eine Speicherkarte? Falls nicht, dann musst du dir noch eine kaufen, sonst kannst du keine Karten auf das GPS kopieren.
Auf eBay biete ich gerade eine 256 MB-Speicherkarte an: 130095212298. Steht bei Euro 53.-
Ursus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auf eBay biete ich gerade eine 256 MB-Speicherkarte an: 130095212298. Steht bei Euro 53.-
Ursus
Mahlzeit,
das geht auch günstiger, siehe hier
Gruß
Crashdax -
Nix für ungut, aber eine 256er Speicherkarte ist nun wirklich 'rausgeschmissenes Geld. Jedenfalls wenn man mit dem 276C mehr als nur radfahren oder wandern möchte. Bei den Riesenkacheln, die's seit CN 8 gibt, kriegt man da nicht mal 'nen dreiwöchigen Alpenurlaub komplett drauf. Dann lieber gleich 100 Euro anlegen und 'ne 512er kaufen.
Eine 256er taugt allenfalls als Ergänzung zu einer 512er, um nicht jedes Mal, wo man aus dem auf die 512er geladenen MapSet 'rausfährt, die kompletten 512 MB neu schreiben muss.
Greets, Magpie - der selber 'ne 256er über hat.:o