Hallo ZUMO Gemeinde.
Nachdem nun auch wieder neue Software für den ZUMO zum Download bereit stand und eine neue MS Software von GARMIN bereit stand, möchte ich Euch hiermit bitten, Eure Vorgehensweise bei der Tourenplanung am PC oder Notebook, hier nieder zu schreiben.
Jeder hat bestimmt schon mit den neuen oder auch alten Features rumgespielt und kann mir hier Tips geben.
Mich interessiert hier vor allem, die Planung wärend des Urlaubs. Es wurde hier einmal etwas geschrieben, dass man die Tour über Pässe leiten kann? Das habe ich bis Heute nicht gefunden.
Stellt Euch einfach vor, Ihr sitzt Abends in der Sonne in Südtirol, dass Notebook aufgeklappt und Ihr plant den nächsten Tag. Habt Ihr dann schon von zu Hause die fertigen Touren dabei? Geht Ihr nach einer Landkarte vor und tragt dann die Wegpunkte in eine Neue Route ein?
Welche Einstellungen habt Ihr beim Programm MS vorgenommen?
Benutzt Ihr den MTP 2007-2008? Hier gab es doch die Diskussion, dass die fertigen Routen zu weit neben der Strecke liegen würden. Ist dieses Problem behoben?
Ich habe noch viele Fragen, aber ich hoffe das diese hier im Threat automatisch beantwortet werden.