MS Version 6.12.3 für Zumo ist da.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe soeben zufällig festgestellt, dass es für MS eine neue Version 6.12.3 gibt, die besser mit dem ZUMO zusammenarbeiten soll.

Hallo Jueg

Danke für die Info.
    Darf ich diese Version als Nicht-ZUMO-Besitzer auch 'downloaden' ? ;)

Falls nicht, können alle andern Nicht-ZUMO-Besitzer sich hier weitere Infos holen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Jueg

Danke für die Info.
    Darf ich diese Version als Nicht-ZUMO-Besitzer auch 'downloaden' ? ;)

Falls nicht, können alle andern Nicht-ZUMO-Besitzer sich hier weitere Infos holen.

Scherzkeks ;)

Gruß Jueg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ???

Wenn ich mit meiner MS-Version 6.12.2 nach Updates suche, bekomme ich die Meldung das zur Zeit keine Softwareupdates zur Verfügung stehen :confused:

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal,
    maclaro

....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....

• Hallo maclaro

Jo, das hatte ich beim letzten MS Update auch, die Infos hier waren schneller als die entsprechende automatische Aktualisierung im Programm.

Der download wurde erst gestern Abend in Amerika bereitgestellt.

Gruß Jueg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Mahlzeit,
    warum nimmst Du nicht den direkten Downloadlink? Es kann schon mal vorkommen dass der server überlastet ist und MS keine Verbindung bekommt um zu prüfen ob eine neue version vorliegt.

Gruß
    Crashdax

• Hallo,
    update ist in DEUTSCH und läuft bei mir bisher ohne Probleme.

Gruß Jueg

• Hat es einer schon getestet? Is dat Ding dann auch in deutsch???

Gruß

Mopped Klausi:cool:

Kann mir meine Frage nun selber beantworten......

Habe die neue Version runtergeladen und kann nun sagen alles ist und bleibt in Deutsch.

Nun funktioniert auch mein Google Earth link in MS.

Nur werden die Routen - trotz recht vieler Wegpunkte - in GE nur in Linien angezeigt.

Geht das auch exakter?

Mopped Klausi:cool:

• Hallo Andreas

Dies habe ich ja schon in meinem Beitrag #2 versucht klar zu machen... ;)

Aber lassen wir die ZUMO-Gemeinde im Irrglauben, dass GARMIN speziell für das ZUMO (gemäss Thema-Titel) einen neuen Release veröffentlicht hat. :D :D

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Harley-Rider

Sorry, habe deinen Wink zum Mittag mit dem Zaunpfahl nicht richtig verstanden.
    Sei so gut und nehme bei mir das nächste Mal ein Scheunentor.

Gebe zu, dass ich die Zumo-Gemeinde bevorzugt informieren wollte und den passenden Ort in der Eile nicht gefunden habe.

Sorry Jueg

• Bibt es denn noch andere Navi's als den ZUMO?:rolleyes:

fG
    Raimondo