Telefonnummer "zu Hause anrufen" wieder ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

habe gerade ein bischen mit meinem Zumo rumgespielt.
    Ich habe das Zumo mit meinem Handy gepairt.
    Dann habe ich versucht mich selbst zu Hause anzurufen,
    und mich bei der ersten Eingabe meiner Telefonnummer vertippt.

Wo kann ich diese Telefonnummer nun wieder ändern??

Grüße
    Sascha

• Hallo Sascha,

das sieht Trübe aus ...

Mir fällt zurzeit nur ein Hardreset ein, bei dem alle deine Einstellungen verloren gehen.

Alle Dateien Sichern..... Update neu aufspielen ...

Nicht gerade rosig...

Trotzdem Gruß Jueg

• Hallo Sascha,

das mit dem Hardreset kann nicht die einzige Lösung sein.

Normalerweise übernimmt der Zumo das Telefonbuch aus dem Handy. Wenn Du im Handy also eine Nummer unter "zuhause" gespeichert hast, kannst Du die aus der Liste aufrufen, ohne sie eintippen zu müssen.

Gruß,

Dragan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Sieht gar nicht Trübe aus
    Einfach auf Zieleingabe - Favoriten - Zu HAUSE - Bearbeiten - Telefonnummer ändern
    das wars

• Sieht gar nicht Trübe aus
    Einfach auf Zieleingabe - Favoriten - Zu HAUSE - Bearbeiten - Telefonnummer ändern
    das wars

Große Klasse MrYearwood
    auf die Idee muß man kommen.
    Danke;)

Gruß Jueg

• Ja, genau das ist es, habe ich gestern Abend nach langer Suche auch noch gefunden!
    Trotzdem Danke.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vieles verbirgt sich hinter "Zieleingabe"... das braucht seine Zeit die etwas eigenartige Logik zu verstehen ;)

• Bei den Favoriten nicht zu Hause löschen ;)
    Sonst kann man wieder die Nummer eingeben :D