DateBK6 - Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    Benutzt einer von euch [FONT=Arial,Geneva,sans-serif]DateBK5 von www.pimlicosoftware.com ???
    [/FONT]
    [FONT=Arial,Geneva,sans-serif] hab nun von der Webseite mal die neue Version [/FONT][FONT=Arial,Geneva,sans-serif]DateBK6 ausprobiert. Die kann ein paar Sachen mehr.
    Allerdings hab ich Abstürze wenn ich die Notizen der Termine anschauen will.
    Hat einer ähnliche Erfahrungen???
    [/FONT][FONT=Arial,Geneva,sans-serif]
    [/FONT]

• Hallo Frank,
    erste Frage immer: hast du die neueste Version? (V-6.0a,s5).

jo, hab ich - aber inzwischen Hardreset gemacht und alles neu aufgespielt mit dem "alten" DateBK5.
    Du hast schon recht, man braucht die neuen Featchers nicht wirklich, aber nett war es schon ;)
    mal schauen, was die Jungs bei nexave sagen, guter Tipp.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...