StreetPilot c510/530/550 Software Version 5.60 2.4.2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • StreetPilot c510 software version 5.60 as of April 2, 2007
    Download

Changes made from version 5.50 to 5.60:
    • Corrected problem with sending Fleet management text messages

Changes made from version 5.40 to 5.50:
    • Added support for the modified drawing styles present in certain specialty maps
    • Updated POI menu to display sub-categories in Europe
    • Corrected French traffic translations

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• * disabled TTS-Function for C510..............:p

• Hallo zusammen,
    die neue FW 5.60 ist verfügbar.
    :( TTS nicht möglich!!

http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1497

Changes made from version 5.50 to 5.60:

* Corrected problem with sending Fleet management text messages

Viel Erfolg beim Testen!

Gruß Michael

-----------------

P.S. Ich bleib bei 5.40 ;)

(Verschoben in das Firmware Forum, Bunav)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nach heutigem Test in der Großstadt: beim c550 klappt alles...

• kann mir mal jemand die alte 5.40 (bei der tts auf dem c510 noch funzt) zukommen lassen? leider gibt es ja die downloads auf der perry-seite nicht mehr...
    ich habe möglicherweise eine idee, warum das mit den neuen fws nicht mehr klappt. dazu brauche ich aber die alte zum vergleichen.

am besten an: wolfi2000(klammeräffchen)ich.ms

gracias.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Probier weiter!

Bis dahin: das läuft so schön mit 5.40, da bleibe ich erstmal dabei.

paul-josef

• Jo, wenn man sich erstmal an die Sprachausgabe mit Straßennamen gewöhnt hat will man die alten Sprachfiles nicht mehr nutzen (müssen).

Garmin kann garnicht so viele Neuerungen in eine neue FW reinbringen um mich dazu zu bewegen wieder auf die Straßenansage zu verzichten :p

Und mit FW 5.40 funktioniert doch alles bestens, was will man denn bitte mehr? Und sooo schlimm finde ich die neue Staudarstellung nun auch wieder nicht.

Sollte es aber in Zukunft doch möglich sein die Straßenansage auch mit aktuellen FW-Versionen zu nutzen dann bin ich gerne bereit die FW zu aktualisieren ...

Gruß
    Thomas

• Und mit FW 5.40 funktioniert doch alles bestens, was will man denn bitte mehr? Und sooo schlimm finde ich die neue Staudarstellung nun auch wieder nicht.

Neue Staudarstellung? Was ist denn mit 5.40 in der Staudarstellung anders? Bei mir ist es so, dass der Stau auf der Autobahn mit ner gesonderten Linie dargestellt wird und natürlich mit dem "Stau-Schild-Symbol". Habe noch Firmware-Version 3.30 drauf. :rolleyes: