Webapplikation fuer Laufdatenanalyse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi liebe Laufgemeinschaft,
    wir haben vor einiger zeit eine seite erstellt um interessante laeufe visuell darzustellen, ggf. fotos hinein zu stellen und laufdaten wie hoehe, schnelligkeit, laufdauer, laufdistanz etc. zu analysieren. vorrasusetzung dafuer ist ein gps-empfaenger. da dies in den kommenden jahren ein standard fuer jedes handy sein wird schien mir das interessant. ganz besonders fuer laeufe ueber die chinesische mauer oder pferderennen in der wueste gobi ;) Nutzt von euch eventuell jemand gps beim laufen, fahren, segeln, etc.? wenn euch die webapplikation interessant erscheint koennt ihr ja mal einen blick auf die Seite www.ttsm.com werfen. Hier ist ein link zu einem gelaufenen marathon http://ttsm.com/tripview.php5?t=823&to=map Auch ueber Reaktionen ueber die Seite wuerde ich mich sehr freuen, da sie noch relativ neu ist (christian@ttsm.com)

gruss Christian

• Hi,
    die ForeRunner Geräte (hier im Forum gibt's was darüber zu lesen) sind genau dafür gemacht :D
    Die zeigen verschiedene Werte während des laufens an und auch einen Track auf, den man dann weiterverwenden kann.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Interessant: Es gibt ein Projekt, das für mich ähnliches macht: http://www.gpsies.com/

Der Trip auf Deiner Seite: wandeling Tsjechië (Czech Republic)schaut etwas komisch aus.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...