Datensicherung vergessen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusamen,

nu ist es leider passiert, verklickt und weg sind die schönen Daten !!! Ich Depp habe vergessen meinen Zumo 550 in seiner Jungfräulichkeit zu backuppen:gaga::motz:Ich bin mir sicher , das fast alle die hier unterwegs sind, nicht so dusselig waren .... Ob jemand mir eine unverbogene Version zukommen lassen könnte ??? Vielen Dank dafür im Voraus :danke:

Grüße an alle und viel Spaß beim Rumknattern

• Ich habe komplett G: gelöscht , inklusive Papierkorb und allem was dazu gehört.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Knattersack,
    das sind locker 1,6 GB (!) Ein wenig viel für die Mail und zum upload. USB Stick oder SD-Karte wäre ne Lösung. Wenn Du in der Nähe von HH......, dann .... :)

Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

• Moin Knattersack,
    das sind locker 1,6 GB (!) Ein wenig viel für die Mail und zum upload. USB Stick oder SD-Karte wäre ne Lösung. Wenn Du in der Nähe von HH......, dann .... :)

Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

Hi
    Ich denke, das Kartenmaterial ist wegen des Freischaltcodes nicht auf ein anderes Gerät übertragbar.
    Alle anderen Datein natürlich schon.

Grüße. Ron

• man kann doch alles mit dem webupdater wieder aufspielen, oder?
    und für das kartenmaterial hat man ja seine dvd....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin zusammen,

hat sich nu alles wieder geklärt und ich ich hab alles wieder drauf :cool:

schönen tag noch und danke