Menü: Karte einrichten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Folgendes Problem. Ich habe auf einer 2 GB SD Card ca. 1500 Kacheln North America Mapguide und Topo. Wenn ich navigiere und auf die Topo umschalten muss, muss ich die Mapguide abschalten, da nicht automatisch umgeschaltet wird. Ich muss nun alle 1500 Kacheln durchgehen und einzeln die nicht benötigten abschalten. Beim Straßenrouting wieder umgekehrt und alle einschalten. Ziemlich mühsam. Geht das auch schneller?
    Danke für eure Hilfe

• Im Kartenmenü müsste es eine Punkt geben
    - TOPO aus/an
    - Cityselect aus/an
    Damit werden dann alle TOPO, bzw. Select Karten aktiviert/deaktiviert.
    Zustand ist immer der, der im Menü nicht als Auswahl dargestellt ist.

TOPO aus bedeutet also, dass zur Zeit die TOPO-Karten an sind.
    Ciao, Hardy

• Noch ergänzend: in der Kartensansicht Menu drücken, dann Karte einrichten, dann den Bereich Katen wählen (mit i), dann wieder MEnu drücken, dann hast du die Befelhe, um ganze KArtensätze ein- und auszuschalten.
    Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja super, ich wusste es doch. Ich bin von Profis umgeben. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Dank an alle und viele bunte Eier,

• Au Bullshit, ich dachte meine Flatrate deckt alles. Dann muss ich wohl noch ein bissl. sparen.:p

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...