Deutsches Handbuch für nüvi 610/660/670

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erfreulich: für die Nüvi-Modelle stehen deutschsprachige Handbücher für mindestens vier Modellgruppen zum Download bereit:[INDENT] 200/250/270
    300/350
    310/360/370
    610/660/670
    [/INDENT]Für die fünfte Gruppe 600/650 stehen ebenfalls diverse Sprachen zur Verfügung, beim deutschen Handbuch führt der Link dann aber zum Handbuch 610/660/670. Wahrscheinlich nur ein vorübergehender Fehler.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

Nachtrag 01/2008: Auch erhältlich für die Modell nüvi 750/760/770 --> "nüvi 700er Serie"

• Ahoi,
    würde mir als "alter" Neuling;) mal jemand einen Tip geben wie ich an den Download der Bedienungsanleitung für das Nüvi 310 herankomme. Leider hat sich die mit meinem Auto
    kürzlich überraschend ohne mein wissen davongemacht:mad:.
    Ahoi,
    Hering

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ahoi,
    das ja man Fix von dir.
    Recht herzlichen Dank für die prompte Hilfe.
    Ahoi,
    Hering
    -Lieber eine flotte Havarie als ein verbummeltes Manöver-

• 2008 letzter Eintrag..... das ist ja inzwischen paleäntologisch....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, suche Handbuch für Garmin Geko 201 deutsch, als *PDF downloaden. Danke frantisek246