kein GPS Signal

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zumo eingeschaltet. aus Garage raus und er findet kein

GPS mehr.

Ich bin ne gute Stunde gefahren, aber er findet die Sats nicht mehr.

Was tun ???

Gruss

Sven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Steht weit vorne im Handbuch...

Rechts unten in der Ecke auf den Bildschirm drücken Einschalter betätigen
    Es wird das Gerät zurück gesetzt. Es kommt die Frage "Nutzerdaten lö-
    schen bestätigen und das Gerät ist wieder im Original Werkszustand
    Könnte helfen ..

• Wie lange könnte es denn dauern nach einem Hardreset,

bis er die Sats wieder findet ?

Gruss

Sven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi.
    Ich würde sagen längstens eine Minute. Am besten bei Stillstand und frei Sicht zum Himmel.
    Hast schon mal nachgesehen ob du GPS eingeschalten hast?

Grüße
    Ron

• nach diversen Hardresets und auch dem Entfernen des Akkus,

kein Erfolg, keine Satverbindung herzustellen.

Traurig nach ca 5 betriebsstunden.

Auf der garminseite , hat jemand das gleiche Prob geschildert.

Nach diversen Updates hat ers letztendlich eingeschickt.

Schade, ich dachte ,ich hätte ein stabiles gerät, mit dem Zumo.:(

Gruss

Sven

• einpacken und zurück zum händler.sollte nach 5 stunden eine frage der

kulanz sein.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance