Hallo,
habe folgendes Problem: Übertragung vom 2610 zum PC/MS erlaubt nur Karten (Kasten mit Häkchen weiss). Route, Wegpunkte und Tracks sind grau, können nicht aktiviert werden.
Wie kann ich nun einen Track auf den PC übertragen?
Detlef
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Route, Wegpunkte und Tracks sind grau, können nicht aktiviert werden.
Wie kann ich nun einen Track auf den PC übertragen?
Hallo Detlef
Hast Du 'Übertragen' / 'Von Gerät empfangen' ausgewählt ?
Die grauen Kästchen krieg ich nur bei 'An Gerät senden' und der entsprechende Ordner leer ist. -
Moin,
besteht eine Verbindung zum Gerät? Treiber?
Ich kenne dies auch nur so wie von Harley-Rider beschrieben.Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die Antworten, aber ich habe wirklich "empfangen" angewählt. Vom PC zum 2610 übertragen von Routen funktioniert einwandfrei, also Verbindung und Treiber dürften ok sein.
Nun kann ich nur auf weitere Eingebungen hoffen.
Gruss
Detlef -
Hallo Detlef
Ich habe nun alles versucht, kann das Problem leider nicht nachstellen.
Ich krieg immer diese Auswahl
naviboard.de/cms/attachment/1032/
Ob ich jetzt auf dem Navi WP's Routen und/oder Tracks habe.
Die Auswahl bleibt auch gleich, wenn ich alles, ausser der Karten gelöscht habe. Eine entsprechende Fehlermeldung kommt erst nach dem Drücken 'Empfangen'.
Was hast Du für eine Konfiguration (Karte, FW, MS, etc.) ? -
Problem gelöst: Nach Neu-Installation des USB-Treibers sind plötzlich alle Kästen weiss. Neuinstallation wurde durch Anfrage von Harley-Rider ausgelöst (Danke Dir!) denn zur Beantwortung seiner Fragen wollte ich die Geräte Nr abfragen, da hat MS das Gerät nicht gefunden.
Nochmals danke
Detlef -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...