Ich habe letzte Woche versucht die CN9 (NT) für meinen Vista CX zu kaufen und es scheint, dass es für diese Version einen Lieferengpass/Lieferstopp gibt. Liefertermin unbekannt.
Hat jemand weitere Info? Ist es wegen dem hier im Board diskutierten möglichen Programmfehler oder gibt es lediglich Probleme bei der Produktion?
Oder ist dies ein Problem des schweizerischen Importeurs?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bei comkor kann man bestellen, auf Garmin.de wird die 9nt für das vista cx gelistet und welchen Programmfehler meinst du eigentlich?
-
..welchen Programmfehler meinst du eigentlich?
Hier ein Thread, in dem ein Problem mit CN9 diskutiert wird:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19299
Allerdings kann ich nicht ganz identifizieren, ob es ein CN9 oder ein Firmware Problem ist.Bei comkor kann man bestellen, auf Garmin.de wird die 9nt für das vista cx gelistet
Ich habe versucht bei 3 Händlern das Teil zu bestellen. Alle haben es gelistet, sobald man aber eine Bestellung aufgeben möchte hiess es, dass der Liefertermin unbekannt sei. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
dann.........kauf doch ein c510 für die Gattin...
und mit der Zweitlizenz ...... kennt man ja...
-
Hier ein Thread, in dem ein Problem mit CN9 diskutiert wird:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19299
Allerdings kann ich nicht ganz identifizieren, ob es ein CN9 oder ein Firmware Problem ist.Ich habe versucht bei 3 Händlern das Teil zu bestellen. Alle haben es gelistet, sobald man aber eine Bestellung aufgeben möchte hiess es, dass der Liefertermin unbekannt sei.
Gehst du hierhin
http://www.cyberport.de/item/1…ortCartStatus&ACT=insertE
habe vor 4 Tagen bestellt und kommt morgen an. Kostet dort moderate 119,-
lG Klaus
-
...Oder ist dies ein Problem des schweizerischen Importeurs?
Hast Du schon mal beim Importeur (Bucher + Walt SA) angefragt ?
Ansonsten findest Du sicher auf der Wiederverkäuferseite ein Geschäft in Deiner Nähe wo Du auch mal anrufen kannst.
Ich denke die Internetshops sind da evtl. nicht aktuell.....
Beim Touratech Shop Schweiz habe ich nun die Bestellung mal durchgeführt (ohne Abschluss), da wäre bis dahin kein entsprechender Hinweis gekommen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi, habe bei www.funktionelles.de kürzlich bestellt und heute ist's angekommen.
131,xy€ incl. Versandgrüße
-
Vielen Dank fuer all die Antworten. Es scheint, dass ich einfach Pech hatte. Sobald ich wieder etwas Zeit finde, werde ich die Bestellung wiederholen.
-
Ich habe mich nun noch bei der Garmin-Schweiz schlau gemacht. Wir haben hier in der Tat einen Lieferengpass in die Schweiz, der ca. am 20. April wieder behoben sein soll.
Na ja, verlorgen gehen tu ich bis dann sicher nicht....:D -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...