Hallo Leute,
habe heute mein Zumo auf den orig. Yamaha-Navi-Halter montiert.
Hatte es vorher schon mit den mitgelieferten RamMount Befestigungsteilen am Moped ausprobiert.
Nu' ist mir doch beim "Finish" die eine der zwei kleinen Sicherungsschrauben, die das Stromversorgungskabel im Zumo-Halter vor herausrutschen sichern entfleucht .
Die sind ja bekanntlich so klein, dass mein Vorrat an allgemeinen Schrauben nicht das passende hergab. Hatte schon mein Handy demontiert aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugsadresse, wo ich diese Schraube herbekommen kann.
Für Eure Mühe schon mal Danke im Vorraus
Gruß von hier
-Lack359-
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die gibt es z.B. im Modellbauladen, Gewinde ist glaub ich M2.
Aber mal ein Tipp, lass die Dinger weg, die sind nicht notwendig.
Gruß, Rudolf -
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, da ich mir eine zweite Motorradhalterung gekauft habe. Die Schrauben waren leider nicht dabei (warum auch für fast 80 Euro? )...
Ich bin im Computerbereich fündig geworden, die Sicherungsschrauben vom Gehäuse einer externen kleinen Festplatte passten! Vielleicht hilft das weiter? Einfach mal im PC-Laden um die Ecke fragen.Gruß
Olli -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
HI,
ich hab die "umständliche" Schraube etwas modifiert und zwar hab ich das Ding kurzer Hand per Hartlot auf den Kopf einer gerändelten M5 Innensechkantschraube gelötet.........nur liegt das Ding gut in der Hand und kann ohne das komische Werkzeug auf und zu gedreht werden
Gruß
Tom -
HI,
ich hab die "umständliche" Schraube etwas modifiert und zwar hab ich das Ding kurzer Hand per Hartlot auf den Kopf einer gerändelten M5 Innensechkantschraube gelötet.........nur liegt das Ding gut in der Hand und kann ohne das komische Werkzeug auf und zu gedreht werden
Gruß
Tom
Mein Tipp: Lesen bildet!
Deine Lösung: andere Baustelle.
Hier geht es um die Schrauben für das Stromkabel. -
Hallo Leute,
auf der Suche nach einer passenden Schraube bin ich bei uns in der Firma fündig geworden. Messgeräte-Werkstatt sei Dank:p :p . Waren zwar ein wenig länger, aber eine OP mit dem Seitenschneider brachte sie auf eine annehmbare Länge;)
Und vor allem, habe ich jetzt auch einen gewissen Vorrat - man weiß ja nie, wofür das mal gut ist.
Und da ich als "Grobmotoriker" keine Finger wie Krakententakel habe, benutze ich für solch filigranen Kram in Zukunft lieber eine Pinzette
Trotzdem Danke für die Tipps:D
Gruß von hier...
-Ralf- -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...