C 550 Routenberechnungsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen !

Bei der Eingabe nach Kroatien (z.B. Zadar, Trogir oder Split) berechnet das Gerät bis 82 % , nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung:

Routenberechnungsfehler, OK .

Ich könnte schwören, dass es in der Version 5.30 funktioniert hat.

Also einfach mal testen oder hat jemand einen anderen Tipp?

:danke:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die NT 9 ist im bereich Sloweien u. Kroatien Fehlerhaft Zoomt man weiter hinein verschwinden viele Strassen wieder und es bleibt nur eine Autobahn und Lubijana übrig und ist absolut unbrauchbar ,die Karten sind erst im aufbau beim Nächsten Uptate auf NT10 wird sicher mehr drauf sein

Du brauchst eine Extra Karte die heist AdriaRoute hier ist alles drauf und ist sehr genau, Routenfähig ist sie auch kostet aber 175€ das ist für einmahl im Jahr sicher zu Teuer ,wenn du Ständig nach Slowenien ,Kroatien fährst ist sie sicher zu Empfehlen

Siehe auch Hierhttp://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19560

Gruss Franz

• Hm, ich hab das mal mit meinen Nüvi 350 mit CN v9 von Köln aus getestet:

Zadar: Kürzere Strecke / Kürzere Zeit: klappt
    Trogir (da gibt's nur eine Straße!): Kürzere Strecke / Kürzere Zeit: klappt
    Split: Kürzere Strecke / Kürzere Zeit: klappt

By the way: Split ist ja wirklich schön gelegen, und das Straßennetz sieht interessant aus. Bestimmt ein schöner Urlaubsort.

Also denke ich, dass es nicht an den Kartendetails liegt, sondern an einer falschen Einstellung, fehlerhafter Kartenübertragung oder zu geringem Speicherplatz. Oder versuch's mal mit einer anderen, größeren Straße als Ziel.

• Split ist zwar schön gelegen, ist aber eine Felseninsel ...

Man sieht da also nicht gerade viel Pflanzen, aber die Gegend ist schön, da stimm ich dir zu.

Wenn du allerdings ein wenig mehr sehen willst dann würde ich dir die Ecke Vrsar / Porec empfehlen :D , ist echt ein traumhaftes Fleckchen Erde da, und die meisten Einwohner sprechen auch noch deutsch, also keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.

Gruß
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...