Probleme beim Routing mit CN 9 in der NT-Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe auf der letzten Urlaubsfahrt den CN 9 NT mit meinem Vista Cx ausprobiert. Komme an einer Stelle nicht weiter.
    Habe im MapSource z.B. die Ortsumfahrung von Husum vorgesehen. Die Route dann in meinen Cista Cx geladen. In der Praxis zeigte sich aber, dass der Vista mich unbedingt mitten durch Husum leiten wollte. Weiterhin hat er immer wieder versucht, von der geplanten und übertragenen Route abzuweichen.
    An der Zielerreichung gibt es nichts auszusetzen; das Ziel hat er immer gefunden.
    Gibt es evt. eine Einstellung im Vista Cx, die die unbedingte Verfolgung der geplanten Route erzwingt? Sonst könnte ich mir die Planung in MapSource ja auch sparen.
    Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

RHO

• Bei den Handgeräten wird die Route immer im Gerät neu berechnet. Deshalb ist es schwierig, eine wirklich 100% Übereinstimmung zu erreichen.

Umsonst ist die Planung in MS nicht, denke ich. Sie ist dort zumindest schneller und übersichtlicher.

• Bei den Handgeräten wird die Route immer im Gerät neu berechnet. Deshalb ist es schwierig, eine wirklich 100% Übereinstimmung zu erreichen.

Umsonst ist die Planung in MS nicht, denke ich. Sie ist dort zumindest schneller und übersichtlicher.

... aber was ist gut daran, wenn die Planung meilenweit neben der Realität des allmächtigen Handgerätes liegt?

Gruß RHO

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alles klar, habe inzwischen für diesem Zusammenhang die Fragen und Antworten gelesen (hätte ich besser gleich tun sollen). Das Thema wurde schon ausgiebig in diesem Forum diskutiert.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
    RHO