Liebe Leute,
hatte vorher CS 7 und nun CN NT9 und Vista CX. Beim Übertragen der Karten von Mapsource auf das Gerät lässt sich das Kästchen "Routenberechnungsdaten mit einbeziehen" nicht anklicken. Die Lösung habe ich hier im Forum gefunden: Die Daten werden automatisch übertragen.
ABER: Bei mir lassen sich auf dem Gerät keine Städte und Adressen finden: Region nicht gefunden, Stadt nicht gefunden, Straße nicht gefunden. POIS funktionieren. Routing auf Wegpunkte funktioniert.
Hat jemand eine Lösung?
(Falls das Problem am Vista liegt, muss ich diese Frage ins Etrex-Forum verschieben)
Viele Grüße Tulpenbaum
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Also ich habe mit dem VISTA Cx und der CN9NT-Karte keine Problem bei der Adress-Suche.
Bei der Adress-Suche muss man z.B. erste den Ort, dann die Straße eingeben. Gibt man zuerst die Straße ein, also ohne Ort, dann wird nichts gefunden. Region kann/muss man weglassen.
Gib dochmal ein Beispiel an, was bei Dir nicht funktioniert.
mfg
JLacky -
Alle unter "Adresse" funktioniert nicht: keine Region,Stadt,Hausnummer,Straße vorhanden.
Die Karten sind unter "Karte einrichten" mit Häkchen aktiviert. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ich nähere mich einer Lösung.
Ich habe eine 1 GB Transflash-Karte bis obenhin voll Karten geladen. Nun habe ich versuchsweise alles gelöscht und nur 4 Karten übertragen. Und siehe da, die Adressuche funktioniert. Keine Ahnung, warum.
Nun lade ich die Karte aufs neue voll, mal sehen, was passiert.... -
Ich habe alles neu draufgeladen und die Adressensuche funktioniert - keine Ahnung, warum vorher nicht.
Viele Grüße
Tulpenbaum