Habe mir jetzt auf die SD-Karte diverse Liedchen kopiert. Aber die entsprechenden Cover werden nicht angezeigt. Habe diese als image in die entsprechenden Ordner kopiert - aber das funktioniert leider nicht. Welchen Trick gibt es bzw. was muss man wo hinkopieren?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Habe mir jetzt auf die SD-Karte diverse Liedchen kopiert. Aber die entsprechenden Cover werden nicht angezeigt. Habe diese als image in die entsprechenden Ordner kopiert - aber das funktioniert leider nicht. Welchen Trick gibt es bzw. was muss man wo hinkopieren?
Hallo,
was willst Du denn mit einem Cover einer mp3 auf dem Navi?
Gruß Jürgen
-
Streng logisch: er will sich die Covers auf dem Zumo beim abspielen der Musik anzeigen lassen. Blöd dabei ist nur, das man dann die Navigation nicht mehr sieht. aber das ist ja bei dem Zumo eher Zweitrangig, oder ?
Es gibt MP3's mit im File eingebetteten Cover Thumbs. Ich glaub MusicMatch zeigt die an.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Andreas,
ich hab´s befürchtet. Dann doch lieber die geplante Tour sehen, fahren und Ruhe im Helm.
Gruß Jürgen
-
Du kannst auch The God Father (ist ein MP3 Edit-Programm) verwenden.
Da kannst du zu jedem Titel beliebige Grafiken beifügen.
Siehe: -
Naja, die Möglichkeit bietet doch der ZUMO. Wenn man beim ZUMO in den mp3-Player geht, ist oben rechts in der Ecke das Feld für eine Grafik. Im Handbuch beschrieben als "Albumgrafik".
Ich gehe mal davon aus, dass hiermit das Cover des Musikalbums, also der CD, gemeint ist. Wenns vorgesehen ist, warum nicht nutzen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
man möchte halt ALLES mal ausprobieren - nur so lernt man dazu.
was einem dann später wichtig ist, steht auf einem anderem blatt.
ich werde es mit sicherheit auch mal ausprobieren, aber da ich im moment nur eine 1gb-karte drin habe, werde ich früher oder später lieber mehr musik als grafik haben wollen...
.......... -
Hallo,
was willst Du denn mit einem Cover einer mp3 auf dem Navi?
Gruß Jürgen
Hallo,
also mir würde es auch gefallen wenn das Cover angezeigt würde.
So kann ich visuell leichter auf das kommen was ich höhren will....
und da die Option nun mal von Garmin geboten wird... warum dann Deine Rätselhafte Frage wenn es jemand beanspruchen will.