Kommunikationsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe heute den zweiten neuen Zumo als Ersatz ganz artig registriert.

Allerdings bekomme ich wenn ich den WebUpdater bemühe um an

die Soft 3.2o zu kommen ,ständig die folgende Fehlermeldung.

Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten.

Beim Zugriff auf die Softwarelizenzvereinbarung ist ein Problem

aufgetreten.

Hilfe, wer weis Rat.

Der Webupdater findet das neue Update, dann geht es leider nicht weiter.

Was mach ich falsch ????

Gruss

Sven

• Der Server war vorhin down. Hatte das selbe Problem.
    Einfach noch einmal versuchen.

• Sollte das heute morgen immer noch am Server liegen?:mad:

Ich bekomme einfach keine Verbindung.

Nur immer die Meldung "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten"

Sven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zur Zeit funzt die Kommunikation bei mir wieder.

Welche Version vom Webupdater benutzt Du?
    Aktuell ist es die Version 2.4.1

Du kannst aber auch die Zumo Software 3.2 direkt bei Garmin runterladen.

Gruß

Wolf

• Betreff Kommunikationsfehler Habe heute den zweiten neuen Zumo als Ersatz für das er... Anfragedaten Antwort (Stefan Schreiner) 17.04.2007 09:56 Sehr geehrter Herr Achtelik,

hier ist im Moment eine Überlastung des Servers der Grund. Sie können das Update auch über https://buy.garmin.com/shop/st…-00567-00&cID=135&pID=414 herunterladen und installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Schreiner

Technischer Support und Kundenberatung

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...