Freischalten von CN NT9.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bekomme die Tage mein 60CSX und CN NT 9.0 :rolleyes:

Wie ist das mit dem Freischalten:

Möchte die Software auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren.

Was geht?

1. PC + NB + 1 GPS
    2. PC + 2 GPS
    3. NB + 2 GPS
    4. PC + NB + 2 GPS

Gruss NNW3

• Was geht?

Hallo NNW3

PC1 + PC2 + PC... + PC999 + NB1 + NB2 + NB... + NB999 + 2 GPS

MS kannst Du auf sovielen PC's und Notebooks installieren wie Du willst.
    Pro Karte kannst Du aber nur 2 geräte freischalten.
    Falls Du aber mehrere Geräte und somit auch mehrere CN's mit den entsprechenden 25-stelligen Codes hast, kannst Du sie alle in einem MapSource definieren.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...