hallo leute
Möchte mir ein Zümo 550 Kaufen. Mir ist zu Ohren gekommen das das Zümo bei verlassen der Strecke z.b.bei einer Umleitung Autm.die Strecke neu berechnet,allerdings nicht die vorgeplante Route sondern Direkt zum Endziel ohne berücksichtigung der am Pc geplanten Route.
Für alle die Erfahrung mit dem Zümo haben,wäre ich dankbar für Meinungen oder Tipps dieses zu Umgehen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja und nein ,für alle Feinheiten nutze hier die "Suche" Das Thema wird oder
wurde lang und breit durchgekaut .Nur ganz kurz zur Zeit ist ein abschalten
der generellen Neuberechnung nicht möglich. Die Nutzer hoffen alle...
Gruss -
hey danke für die schnelle Antwort die allerdings das Zümo nicht gerade zum kauf empfiehlt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Nutzer hoffen alle...
GrussAlso das stimmt ja so nicht, es sind sicher einige die auf die Funktion "Abschalten" hoffen, aber die Kameraden kennen alle die alten Garmins (ich übrigens auch) aber in Realität ist die Neuberechnung schon ok, denn der Zumo führt in Folge immer zum nächsten Wegpunkt und rechnet keineswegs die ganze Strecke neu.
Im Zweifelsfalle die Route stoppen und neu aufrufen, jetzt hat man die alte Route sichtbar incl. der Neuberechnung.
Das musste mal gesagt werden !! -
hey danke für die schnelle Antwort die allerdings das Zümo nicht gerade zum kauf empfiehlt.
Eine schnelle Antwort ist nicht immer die beste Antwort...
Also ich würde mich nicht mit so einer 0815 Antwort begnügen, wenn ich ernsthaftes Interesse an einem bestimmten Navi hätte...
Wie schon gesagt, liess Dich hier schlau, man kann nicht immer alles ständig wiederholen und wenn Du dann noch Fragen hast, dann los.
Gruß
Wolfram