Hat jemand Erfahrung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrung mit diesen Haltern gemacht?

http://navihalter.de/

Sehen ganz ordentlich aus und das zu einem fairen Preis. Gibt leider noch nicht so viele Halter für die Mopedtypen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nein, kenne ich nicht. Aber aus meinem Erfahrungschatz kann ich mir vorstellen, dass:
    die Halterung vibriert. Das wird das Gerät nicht zerstören, die Lesbarkeit wird darunter aber leiden.
    Eine feste Anbringung ist nicht gut wegen Verstellbarkeit wegen Reflexionen.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• ... garmin quest mit den anbauteilen (abschliessbar) von touratech an meine KTM 950 geschraubt. meine KTM hat sicher mehr vibrationen als deine GS aber es funktioniert tadellos - speziell die verstellmöglichkeit (ablesbarkeit) ist bei den touratechhaltern toll.
    LG,Klaus

• ich hab zwar keine 1200 GS sondern ne Africa Twin:D und hatte für mein SP 3 nen Halter von Bikertech montiert (genial) dann hab ich nach der Umstellung aufs 2610 den Touratechhalter montiert:huh: und den jetzt wieder gegen einen von Bikertech getauscht.....;) Ich kann nur sagen ruf mal den GunnarMill an der hilft dir weiter.

www.bikertech.de
    Gruß Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...