Fehler bei Windows Mapsource Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ALLE!

Leider habe ich durch ein versehentliches Löschen meine Mapsource zerschossen. Beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"In der Registrierung von Mapsource ist ein Fehler aufgetreten.
    Installieren und starten Sie Mapsource neu"

Das habe ich mehrfach versucht. Auch deinstallieren und erneut installieren funktioniert nicht. Auch die Reperaturfunktion führt nicht zum Erfolg. Weder als Admin noch als User (mit Admin-Rechten). Die Fehlermeldung bleibt und Mapsource startet nicht.
    Hilfe bitte.

System: Windows XP
    Mapsource: Setup-CD von CS Europe V6, Vollversion CS Europe V6, Update-CD CS Europe V7 und Update DVD CN Europe V8.

Danke und gruß

Ursus

• Danke, hat bestens geklappt. Das Entfernen des Ordners Garmin in der Registry war die Lösung

Ursus :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...