Hallo zusammen,bin Navi Neuling. Habe mit einem neuen 2610 meine ersten Touren geplant und getestet. Es ergaben sich 2 Probleme: Nach längerer Navigation fehlten auf einmal die Informationen Entfernung zum Abbiegepunkt usw. Aufs Display gedrückt und anschließend zurück zur Navigation und schon ist alles wieder da. Zweimal hat er die Navigation ganz eingestellt und den Standort verloren.Kennt jemand das Problem und kann es eventuell mit der 2GB Billigkarte zusammenhängen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Ralf
Dieses Problem haben beim derzeitig schönen und sonnigen Wetter viele.
Suche mal nach 'Fernbedienung' 'IR ein- ausschalten'.
Oder schalte einfach den Fernbedienungsempfänger aus. -
Ich hoffe es liegt daran. Einen Versuch zum testen hab ich noch. Schließt du di Speicherkarte aus ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin,
...Speicherkarte ausschließen??? Sagt mir nichts und habe ich mit Sicherheit noch nie gemacht.
Deaktivieren der IR-Schnittstelle:
Taste Menü - Optionen - Reiter "Allgemein" - Taste Menü - "Fernbedienung"
- wenn man das rote X sieht is das IR eingeschalten, sieht man das grüne Häkchen ist das IR deaktiviert.Gruß
-
Speicherkarte ausschließen kann ich auch nicht. Aber vielleicht liegt es an dieser. Danke für den anderen Tipp.
-
...Speicherkarte mit einem "Bekannten" mal tauschen?
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei meinem 2610 tritt dieses Problem ebenfalls sporadisch auf, trotz abgeschalteter IR-Schnittstelle.
Eine Lösung oder einen Grund für das Problem habe ich noch nicht gefunden.
Gruß
Peter