278 und POI Loader...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,

ich haben 276c fürs Motorrad und bin gut zufrieden. Ab Mai muß ich aber einige 10.000Km mehr mit meinem PKW fahren und wollte gerne ein Navi, das mir auch die Speed Limits anzeigt.

Beim 276c habe ich die Radar Overlay Karte drauf, nicht ideal, ist aber ok.
    Bei verschiedenen anderen Navis habe ich die Speed Limit Anzeige schätzen gelernt und würde sie auch gerne nutzen.

So, beim 276c fällt es wohl flach.

Auf der Suche nach dem POI Loader ist bei Garmin der 278 aber nicht hinterlegt. Geht es denn trotzdem?

...weil bei "Radarfalxx.de" man so ein Speedlimit Programm runterladen kann, aber nur mit dem POI Loader aufs Navi bekommt.

Meine Frage, kann jemand mir bestätigen das der 278 auch mit dem POI Loader zusammenarbeit und hat ggf. schon jemand auf dem 278 ein Speedlimit Programm drauf (vielleicht noch einen Blitz-Melder)?

Danke und viele Grüße

• Guten Morgen,

beim 278er ohne Probleme mit dem POI Loader möglich. Habe selbst die Daten von PocketNavigation - Navigating.de

gruß jochen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...