Hallo Forum Nutzer,
habe neue CN V9 Classic erhalten und freigeschaltet. Wollte nun div. Karten auf GPS 76cx übertragen. Es waren insgesamt ca. 1750MB. nach ca. 60 Min. mit Daten zusammenstellen und Daten übertragen, kam die Fehlermeldung:
Datenmenge 1750MB, zur Verfügung sind nur 1930MB, bitte kleineren
Kartenausschnitt wählen.
Was mache ich falsch? Habe doch Kleinen Restplatz auf Chip oder wie groß muss der freie Platz sein.
Gruß
Günther
Karten auf Gerät übertragen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
Was mache ich falsch?
Ist da evtl. eine "selbstgebaute" Karte dabei? Ich kenne diese Fehlermeldung von meinem 60CS - allerdings tritt die exakt dann auf, wenn eine fehlerhafte (oder fehlerhaft in der Registry eingetragene) Karte im Satz dabei war. -
Hallo Forum Nutzer,
habe neue CN V9 Classic erhalten und freigeschaltet. Wollte nun div. Karten auf GPS 76cx übertragen. Es waren insgesamt ca. 1750MB. nach ca. 60 Min. mit Daten zusammenstellen und Daten übertragen, kam die Fehlermeldung:
Datenmenge 1750MB, zur Verfügung sind nur 1930MB, bitte kleineren
Kartenausschnitt wählen.
Was mache ich falsch? Habe doch Kleinen Restplatz auf Chip oder wie groß muss der freie Platz sein.
Gruß
Günther
Durchsuche mal das ganze Forum danach. Ich würde mal behaupten, dass über diesen Fehler schon mehrfach geschrieben wurde. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Datenmenge 1750MB, zur Verfügung sind nur 1930MB, bitte kleineren Kartenausschnitt wählen.Hi Günther
Wenn du die Topo A hast wird es die Kachel vom Großvenediger sein. Schaun daß die Kachel eingeschlossen ist, dann sollte es funktionieren. Bei mir ist der Fehler allerdings auch schon einfach so aufgetreten. Dann hat 3 - 4 maliges formatieren der µSD Karte funktioniert.
-
Hallo LKA59,
gehe davon aus, dass es an der Topo A lag. Habe die Kachel ausgelassen
und siehe da, beim zweiten mal hat's dann geklappt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Kachel sich auch alleine nicht übertragen lässt.
Der Nachteil ist nur der gewesen, das die Fehlermeldung erst nach Karten zusammenstellen kam und das war erst nach ca. 1,5 Std., denn ich habe ca. 1900 MB drauf. Das Ganze habe ich bis ich den Fehler über's Forum fand ca. 4-5 mal probiert.
Gruß
Günther