Fehlermeldung von Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum Nutzer,
    ich versuche auf mein 76cx mit 2 GB Chip einen Kartensatz von ca.
    1590 bis 1900 MB zu senden. Habe bei verschiedenen Versuchen immer nach dem karten erstellen, die Fehlermeldung:
    Der Kartensatz beträgt ( die aktuelle Größe wie oben angegeben ) aber am Zielort sind nur 1936 MB vorhanden. Wähle kleineren Kartensatz.
    Nun, 1590MB ist doch schon fast nur 75% vom Speicherplatz, wieso kann ich das nicht überspielen? Mit kleinen Sätzen von ca. 500MB klappt es.
    Ich dachte schon der Chip sei defekt, aber bei kleinen Sätzen geht es ja und es werden ja auch die fast 2 GB erkannt.
    Hoffe, dass jemand eine Lösung hat.
    Danke
    Günther

• Dieses Problem ist bekannt und wird hier alle paar Tage angefragt.

Verwende einfach mal die Forumssuche, und Du findest genügent Lösungsansätze.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...