Hallo ,
bin auch neu im Forum und habe einen Zumo 550,hatte vorher einen PDA.Habe mich auch schon in Forum mt Suche versucht, kommen aber nicht wirklich mit den Antworten klar.Habe zwei Proberouten gemacht,die selbe Strecke nur einmal mit einen punkt der Einfach rechts reingeht und wieder zurück auf die Route . Meine fragen sind,wenn ich auf den Zumo ein Route plane mit Wegepunkten in dem Fall(4), werden mir die Punkte bei Strecke 1+2 nicht angezeigt,ich habe eine durchgehende Route bis zum ziel,wenn ich die Route nun verlasse,warum auch immer, wie werde ich dann weiter geführt,zum Routenpunkt der Vorher war,also zurück oder wieder auf die Route und weiter zum kommenden punkt.Dann bei der Route 2 ,ist die rechts Abbiegung der Wegepunkt mit einer braunen Fahne makiert,wieso nur der und nicht die anderen.
Gruß FJRbernd
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...