Installations-Sprache

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit Jahren habe ich mein MS immer mit der englischen Oberfläche laufen, weil ich der dt. Übersetzung nicht über den Weg traue. Mit dem Update auf 6.12.3 hat diese Drecks-Installationsroutine jetzt ohne weitere Auswahl einfach die dt. Oberfläche installiert :(

Gibt es irgendeinen Hack, wie man das wieder auf Englisch schalten kann bzw. bei einer Neuinstallation dafür sorgen, daß die Oberfläche wieder auf Englisch kommt?

Manfred

• Meinst du, die deutsche Übersetzung lügt dich an? Gibts einen Grund ihr nicht zu trauen? Ist sie hinterhältig oder gemeingefährlich? ^^ Ich liebe diese Diskussion. Ich könnte mich immer die Leute amüsiseren die permanent behaupten den Film lieber in der Original Sprache sehen zu wollen da eine Synchro nichts taugt und ihr PC Spiel lieber in der US Sprache spielen, weil deutsch ja per se nichts taugt.

Benutze mal die Suche. Hier im Forum gibts eine Anleitung, ganz ohne Hack, crack und Häckmäck wie man das umstellt.

• Seit Jahren habe ich mein MS immer mit der englischen Oberfläche laufen, weil ich der dt. Übersetzung nicht über den Weg traue. Mit dem Update auf 6.12.3 hat diese Drecks-Installationsroutine jetzt ohne weitere Auswahl einfach die dt. Oberfläche installiert :(

Gibt es irgendeinen Hack, wie man das wieder auf Englisch schalten kann bzw. bei einer Neuinstallation dafür sorgen, daß die Oberfläche wieder auf Englisch kommt?

Manfred

Mich würde auch interessieren, wie ich wieder zur englischen Sprache komme. Bin halt mit Englisch im GPS-Metier 'aufgewachsen'. Hast Du was gefunden? GARMIN antwortet, dass die Installations-Sprache der Sprache des Betriebsystems angepasst wird.

Gruss, Walti

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :)Vielen Dank. Ich bin neu hier und kam mit der Suche auf Anhieb nicht zurecht. Die Anleitung hat eben gut funktioniert.

Gruss, Walti

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...