Hi!
Weiß jemand ob es für die ehemalige region Jugoslawien eine Karten freischaltung gibt,(feindaten)
und was der Spass kostet.
vielen Dank für die mühe klaus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Silberfuchs,
für Ex-Jugoslavien gibt es im CityNavigator 4.0 und 5.0 keine Feindaten und kann deshalb auch nicht freigeschaltet werden.
-
vielen dank für die prompte Antwort werde ich mich weiterhin mit der Landkarte ärgern .Vielleicht bei der nächsten Version.
mfg
klaus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@silberfuchs
Für Kroatien und Slowenien gibt es mittlerweile Kartenmaterial. Das ist allerdings immer noch sehr löcherig.
Schau mal hier: CroGuideGruß
HolgiFalls der Link nicht richtig funktioniert, probier diesen hier mal aus: MapSource-Index
Auf der Seite dann ganz nach unten scrolen. Wenn Du beim CroGuide dann auf die Lupe klickst, kommst Du zu einer Seite, von der Du Dir auch nähere Informationen als pdf-File runter laden kannst. -
Holgi vielen Dank ich werde es mir ansehen!
mfg
klaus