Hallo,
ich überlege mir GPSMAP 60csx zu kaufen. Falls es bald einen Nachfolger geben sollte, würde ich aber noch warten. Was meint ihr wie lange es noch dauert bis zur Wachablösung?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ich glaube, dass wird bis 2011 dauern, bis Galileo kommt.
Vielleicht auch früher, wenn die Russen Glonass modifiziert haben, oder wenn die Chinesen ihr Satellitensystem ins All geschossen haben, oder wenn Garmin den Chip-Hersteller wechselt, oder .....Gruß
Günther -
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis zur Wachablösung?
Das wird dir keiner sagen können... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis zur Wachablösung?
524 Tage, 18h und 3 Minuten -
Wenn mein Gerät noch zwei Jahre aktuell bleibt bin ich schon zufrieden. Das ist ja bei elektronischen Geräten keineswegs die Regel.
-
Hi,...dass wird bis 2011 dauern, bis Galileo kommt.
So hab ich das auch gelesen, nicht vor 2011
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
ich glaube, dass wird bis 2011 dauern, bis Galileo kommt.
Ich tippe eher auf paar Jahre später... vielleicht 2025 oder so.... wie bei allen Staatlichen großvorhaben, wo alles länger dauert und doppelt dreifach so teuer wird, wie anfangs kalkuliert und einige Jahre lang nicht zuverlässig arbeitet. Beispiel LKW Maut Brücken oder Egnos.
-
Ich tippe eher auf paar Jahre später... vielleicht 2025 oder so.... wie bei allen Staatlichen großvorhaben, wo alles länger dauert und doppelt dreifach so teuer wird, wie anfangs kalkuliert und einige Jahre lang nicht zuverlässig arbeitet.
Eine offizielle Rüge gab es ja schon. War es nicht sogar von Frau Merkel...?