Touratech QV4 Firmensperre Testversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,
    ich habe die neueste Version von Touratech QV als testversion auf meinem LAPTOP installiert und mit dem Code meines Vaters freigeschalten.
    Lief supi bis ich versehentlich über die Hilfe bei Touratech online gelandet bin.
    Nun startet das Programm net mehr.
    Ich habe alles gelöscht und auch die registry gesäubert, nach neuinstallation das gleiche Spiel.

Wo ist der Schlüssel auf dem Computer versteckt, ich finde nix mehr aber irgend ein Eintrag muß da noch sein?

Ich wäre für Eure Hilfe dankbar, der Urlaub steht vor der Tür und ich muß noch Touren mit meinem eingescannten Karten planen .

Tom

• hallo tom,

format c:

alles andere kostet dich nur unnötig zeit . . .

grüsse - anton

• Eigene Lizenz kaufen?

Und nicht noch öffentlich prahlen mit fremder Lizenz arbeiten zu wollen.

Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • [...] mit dem Code meines Vaters freigeschalten. [...]

Hallo Thomas, nicht das hier noch jemand mitliest, der an der Entwicklung von TTQV beteiligt war und eines Tages in Leipzig bei diesem Herren vor der Tür steht, um ihm zu erklären, wie er sich den Umgang mit den Lizenzvereinbarungen vorstellt...