unterschied C510 und C510 deLuxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,

was ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Modelle?
    Kann es sein das der C510 ohne das TMC Kabel ausgeliefert wird?

Denn ich habe den C510 bei ATU gefunden für 169€ und das TMC Kabel kostet nochmal
    ca. 49€ deshalb meine Frage

gruß jebi

• Den c510 wirst Du wahrscheinlich garn nicht mehr kaufen können ^^

Deluxe hat im Vergleich mehr:
    - DVD mit Kartendaten Westeuropa + teile Osteuropa (bei Karten ver. 9)
    - Stromversorgung MIT eingebauten TMC Empfänger

Das dürfte gewesen sein ...

Ich tippe auf den DELUXE für 169,- ...

Archie

• Denn ich habe den C510 bei ATU gefunden für 169€ und das TMC Kabel kostet nochmal
    ca. 49€ deshalb meine Frage

Das was ATU da anbietet, ist nicht die DELUX-Version.

Erstens fehlt das TMC-Kabel, das man ja extra kaufen muss.

Zweitens steht da im ATU-Angebot nix von Karten-DVD

Drittens ist die Zusammenstellung der vorinstallierten Karten etwas merkwürdig. Die entspricht nämlich nicht der Zusammenstellung die man hier bei GARMIN finden kann (Tab VERSIONS):

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=383

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Passt da genau auf, habe mein C510 deluxe vor gut 3 Wochen bei Saturn Berlin-Spandau für 179,-€ gekauft.

Wenn es nicht der deluxe ist, wonach es aussieht, ist das alles andere als ein Schnäppchen