Hallo
Ich habe eine Route mit Map Scoure erstellt ( mit einigen Zwischenzielen) und auf den 2610 übertragen!
Jedesmal beim erreichen des Zwischenziel sagt er: Zwischenziel erreicht!!
Kann man die Ansage der Zwischenziele irgendwie abschalten???
Gruss Werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Werner
Wenn Du keine Ansage der Zwischenziele haben willst, musst Du diese 'echten WP (Zwischenziele)' mit 'grauen Wegpunkten' ersetzen. -
Hallo
Wie erzeuge ich die grauen Wegpunkte?
Gruss Werner -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
Wie erzeuge ich die grauen Wegpunkte?...Hi Werner,
google mal nach 'was sind graue wegpunkte' da wirst du geholfen. klickmich
lg, Claus
-
Moin,
graue Wegpunke werden mit dem Routentool (Routenfunktion) erstellt.
Gruß
-
Hallo
Danke für die Antworten.
Gruss Werner -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...