Wieviele Geräte auf CN NT v9 freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...ja, ich habe die Suchfunktion vor meinem Posting benutzt :)

Tach ersma!

Ich habe die CN NT v9 und möchte ein zweites Gerät darauf freischalten. Ich hatte angenommen, dass das möglich sei.
    In meinem myGarmin Konto habe ich keinerlei Möglichkeiten, dem Gutscheincode mit einem zweiten Gerät zu verbinden. Ich bekomme nur die Möglichkeit weitere MapSource Produkte freizuschalten. Gehe ich dann weiter soll mein Gutscheincode eingegeben werden. Klicke ich dann weiter, erzählt mir Garmin, dass der Code berits vergeben sei. Den Code verwende ich bereits für meinen e-Trex Legend Cx.

Konkrete Frage. Wieviel GPS kann man nun bei der v9 freischalten.

Danke schomma :)

Andreas

• Ähem, nun habe ich mitbekommen, dass offensichtlich bei den Bundles mit CN9 ein Zweitgerät freigeschaltet werden kann. Meine CN9 habe ich als DVD erworben.....bei dem unzumutbaren Frieschaltorgien steige ich nun nicht mehr wirklich durch. Habe auch entsprechend die Homepages der User durchstöbert und noch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.

Kann es sein, das manche CN9-DVD nur eine Freischaltung beinhalten?

• Hi,
    du machst einen Denkfehler.
    Man kannst bei den NT V9 Karten jeweils 2 Geräte freischalten, selbst bei denen wo es angeblich nicht geht, nämlich Geräte mit vorinstallierten Einzelregionen ohne DVD.
    Aber núr mit EINEM Account. Du must also in das Konto gehen wo dein Legend CX freigeschaltet ist, dann in den Bereich für den MS unlock und dort kannst du ein 2. Gerät angeben. So und nicht anders geht es.
    Ein 2. Konto seperat anlegen is nich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...