nach nur 200 km hatte mein neues zumo 500 einen Systemabsturz!!!:o
Nichts ging mehr...
Der Reihe nach: Nachdem ich mir mein neues zumo 500 gekauft hatte, wollte ich ein paar Tage später auf große Tour gehen. Die Strecke hatte ich direkt am zumo 500 eingegeben. Wir starteten die Tour und nach ca 200 km schaute ich auf einen schwarzen Bildschirm. Zuvor hatte das Gerät einwandfrei funktioniert. Nachdem wir das Gerät wieder eingeschaltet hatten, ging es wieder nach ein paar Sekunden von alleine aus. Ein reseten und ein Besuch eines nahe gelegenen Garmin Händlers, der eine neue Software aufspielte, brachte keine Besserung. Das Gerät schaltete sich immer wieder selber nach ein paar Sekunden aus. Die Tour war vermasselt und das Vertrauen in die Garmin Technik auch. Das Gerät wurde eingeschickt und nun warte seit 3 Wochen auf die Reparatur.
Es würde mich mal interessieren, ob jemand auch solch ein Problem mit seinem zumo hatte?