Ich hab da ein Problem, und möchte euch ersuchen, ob es bei euch auch auftritt.
Wenn ich CN V9 mit einer Größe von 70Km darstelle (höchste Detailstufe), so sehe ich in Griechenland den Kerkini See - meinem nächsten Reiseziel (N 41 11 56,4° E 23 09 22,6° nahe der Bulgarischen Grenze, nächste Stadt = Serres ). Vergrößere ich dann weiter (ab 50km), verschwindet der See samt den nahegelegen Straßen von der Karte.
Wer ist so nett und testet das auf seinem PC?
Oder wer kann mir sagen wo das Problem liegt.
lg
alfred
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
stimmt.
bei mir ist dieser See und die Strassen nur bei Detailstuffe mittel zu sehen.
auf höchster Stufe verschwinden die alle und sind in keiner einzigen Zoomstufe zu sehen.
achso ich hab MS 6.12.3 und cn9 classic -
bei 30 km sehe ich ihn, danach verschwindet er im Nirvana
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo alfred,
das ist eine altbekannte Erscheinung, die in verschiedenen Varianten immer wieder auftaucht.
Einfachste Abhilfe: wähle im Menü „Ansicht“ die Option „GPS-Kartendetails ausblenden“ (oder Tastenkombination Strg G), und der See ist bei alllen Zoomstufen sichtbar.Begründung: man sieht dann nur die Basemap, die den See schon immer enthielt. Erstmalig mit Version 9 existiert für die Region eine Kachel, die bisher nur eine genauere Darstellung der Hauptverkehrsstraßen zeigt. Straßengenaue Erfassung wird mit einiger Wahrscheinlichkeit bei späteren Updates folgen, so wie es in anderen Regionen bisher ständig geschah.
Weitere Hinweise: siehe hier (Beispiele im Beitrag #5)
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 ** -
für die Antworten. Jetzt ist es mir klar.
lg
alfred