Hallo zusammen.:D
Ich arbeite seit geraumer Zeit unter anderem mit MapSource. Meine Tracks plane ich auf einer Kompasskarte. Dann lade ich die Tracks in mein Garmin Vista cx. Auf meinem Garrmin habe ich dann die jeweilige Topo Karte hinterlegt. Bislang war das kein Problem, da die Routen alle in Deutschland oder Österreich waren. Ich benötigte also immer nur eine TOPO Karte. Nun komme ich aber in Grenzgebiete und benötige Kartenausschnitte von der TOPO Österreich und der TOPO Deutschland gleichzeitig. In MapSource kann ich aber immer nur eine Karte anzeigen. Lade ich diese in mein Garmin und versuche danach die andere Karte zu laden, so ist die zuerst geladene Karte nicht mehr vorhanden. Zumindest mir ist es nicht möglich weder in MapSource noch auf meinem Garmin beide Karten gleichzeitig zu laden. Wie kann man das Problem lösen.
Danke vorab.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...