c510: Wie Karte verschieben?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • GARMIN c510, kein Neuzugang, aber ein Gast für ein paar Tage. Die Verständigung klappt nach einigen Stunden schon zufriedenstellend, aber da sind --natürlich-- etliche Fragen.
    [INDENT] Z.B.: Wie kann man den angezeigten Kartenbereich verschieben? Das war zunächst nicht möglich, funktionierte aber, nachdem Kartenmaterial der SD-Speicherkarte dazukam (Zufall?) und ist mir im Augenblick nicht möglich.
    [/INDENT]Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Meinst Du "Suchen auf Karte" ?! - einfach mit dem Finger "ziehen"

Archie

• Danke, aber genau dieses „einfach mit dem Finger ziehen“ macht Schwierigkeiten.
    Sicherheitsmodus (welche Aktionen werden unterbunden?) ist AUSgeschaltet.

Grüße Bunav

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Karte verschieben kannst du im "Zieleingabe"-Modus - da klickst du auf "Kartensuche" (ganz unten) und voilá.

Grüße
    Claudio

• Danke, Treffer!
    Habe gelernt, dass sich die Karte nach dem Berechnen einer Route nicht verschieben lässt, wie ich das vom iQue kenne, sondern Rücksprung in den Zieleingabe-Modus notwendig.
    Im Nachhinein: mein Zufallstreffer (Karte ließ sich verschieben) bezog sich wohl auf das Betrachten eines „Favoriten“.

Grüße Bunav

• Habe gelernt, dass sich die Karte nach dem Berechnen einer Route nicht verschieben lässt, wie ich das vom iQue kenne, sondern Rücksprung in den Zieleingabe-Modus notwendig.

Hallo Bunav, das geht schon:
    klicke auf den Führungstext (grüner Balken oben), danach kannst du dir die Karten mit der Route anzeigen lassen (Button in unten mitte) und diese auch verschieben!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...