Route aus CN, sicherstellen, dass auch wirklich so navigiert wird

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ja ich wusste nicht genau ei ich den titel nennen sollte, mein problem:

Ich bastle mir eine Route im CN 9 und möchte nun sicherstellen,dass mein Navi (gps 60csx) auch wirklich so fährt, und nicht seine eigene Route zwischen den 3-4 Routenpunkten errechnet. Interessant ist das aktuell bei parallel laufenden, aber unterschiedlih befahrenen Straßen.
    Wie mache ich das?

danke
    ciao Ben

• Die Handgeräte können keine berechnete Autoroute aus MS abfahren, sie müssen diese erst immer neu berechnen.

Du hast nur die Möglichkeit, über ausreichend Zwischenpunkte die Route so zu planen, dass die Abweichung möglichst nahe Null geht.

• Hallo Ben,
    versuche es mal mit der Einstellung: Neuberechnung aus.
    Dann wird nicht neu berechnet wenn Du die Route verlässt, sondern siehst Du das nur daran, dass deine vorgegebene Route wo anders lang geht. Dann musst Du dir selber wieder einen Weg zur vorgegeben Route suchen.
    Gruß
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Günther,

Es wird aus Mapsource nur der Anfangs und Endpunkt der Autoroute (oder eben selbst erstellte Zwischenpunkte) übertragen, mit "Neuberechnung aus" sieht man dann eine schöne gerade Linie auf dem Bildschirm!

• Ok,
    also muss ich mir angewöhnen mehr Routenpunkte zu setzen, sollte ja das einfachste und hilfrechste sein.

danke
    ade