Navigation Venture cx ohne Vectorkarten - tracks der routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe für das venture cx keine Vectorkarten für Süd Tirol und keine Planungssoftware um evtl POI einzugeben. Nun möchte ich gerne MTB Touren (tracks) aus den Internet runterladen.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht genau ob ich per routen oder tracks navigieren soll und welche Einstellungen ich vornehmen soll.
    Ich habe leider nur eine TOPO Deutschland gesamt, mit der ich per tracks mit den "Dreieck" navigiert habe.
    Welche Möglichkeiten sind zweckmäßig für einen Anfänger.

Grüße meymo

• Hallo,

Wie lange hast du denn hier im Forum gelesen bisher?

Wenn du mal so 3 Abende a 3 Stunden dich etwas eingelesen hast und auch schon ein paar Sachen mit dem Gerät ausprobiert hast (die Bedienungsanleitung ist auch recht hilfreich), dann solltest du nochmal etwas spezifischere Fragen stellen.

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!