Biken am Gardasee

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

es gibt doch bestimmt ein paar Gardasee-Profis hier im Forum die mir helfen könnten ?

Meine Freundin und ich fahren im Juni für ein paar Tage an Gardasee zum biken. Leider war ich auch noch nie dort und hab keine Ahnung von guten Touren. Kann mir jemand die eine oder andere Tour ans Herz legen, evtl. sogar einen Tracks schicken ?
    Ich selbst fahr schon länger, aber meine Freundin ist eher Anfängerin also denke ich, werde wir die "wilden" Trails erstmal meiden... :rolleyes:

Danke
    Ciao, Marco

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Marco,

schicke mir per Email deine Emailadresse und Du bekommst von mir ein paar wunderschöne Touren.

• Hallole,

ich glaube ich bin zu blöde :confused:

Ich habe mir bei www.garda-gps.de die Karten runtergeladen und wollte die nun in MapSource einbinden. Da müßen ja in der Registry :eek: einige Anpassungen gemacht werden. Nur bei mir sieht des nicht so aus wie in der Beschreibung dargestellt.
    Kennt sich da jemand aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüßle Eisen

• hallo eisen du daggel

ich habe den Fehler gefunden, beim Entpacken hat´s den Ordner "Garda Lessinia20" benannt und der Registryeintrag lautet "Garda Lessinia" wie soll es denn dann gehen.

Güßle Eisen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Marco,

für die Urlaubsnachlese oder die nächste Planung gibt es unter www.moobix.de noch Tracks. Liegen sehr genau und sind ohne Fehler.

Grüße

• Falls du noch nicht genügend material zusammen hast, gibts bei mir auch noch was. interessant wäre dann noch, in welcher ecke du bist, eher mt. baldo oder gegenüber tremalzo...

vg, bernhard