topo österreich - kann Datei nicht finden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab folgendes problem: wenn ich in der topo österreich (nach neuinstallation - es hat also schon mal funktioniert) kacheln der karte auswählen möchte erscheint folgende fehlermeldung:

das programm wird dann beendet, bei einem programmneustart sind zwar die gewünschten kacheln ausgewählt, das ganze ist mir so aber zu umständlich.

hat jemand eine idee?

danke & lg

• Kann es sein das da irgendwo eine fehlerhafte Pfadangabe ist?

Ich bin der Meninung das der Pfad so aussehen müsste:

c:\Garmin\FAMILY_706\Product.mdx

Schau doch mal nach, ob diese Datei existiert, und wenn ja, in welchem Pfad. Und dann kontrolliere mal die Registryeinträge der TOPO-Karte.

mfg
    Jlacky

• Wurde im Forum schon oft besprochen. z.B. hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18894

Meist fehlt ein \ in der Registry
    http://www.puls.co.at/Info_Ser…es_1.htm#KorrekturPatches
    Korrektur der Windows-Registry nach Installation der TOPO-Oe V1.0
    (Voraussetzung: Installation auf C:\GARMIN)

Bei Dir sollte:
    C:\Garmin\FAMILY-706\product.mdx in der Registry von Windos stehen.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...