Heute gekommen.
Sieht aus wie bei einer anderen Halterung demontiert.
Klebeband ersetzt und angeschraubt.
Werde sie morgens und abends eincremen und kurz vor Ende der Garantie noch mal reklamieren:p
Geht doch mit dem Service bei Garmin
Gruß Andreas
Heute gekommen.
Sieht aus wie bei einer anderen Halterung demontiert.
Klebeband ersetzt und angeschraubt.
Werde sie morgens und abends eincremen und kurz vor Ende der Garantie noch mal reklamieren:p
Geht doch mit dem Service bei Garmin
Gruß Andreas
Alles anzeigenHallo Ihr Klagefüchse
GPS hat mir erst angeboten die Halterung zu tauschen.Da mir das zu aufwändig war hat man in USA die Gummikappen bestellt und mir zugesandt.
Da sehe ich keinen Grund zur Klage.
Das Teil wird gepflegt und gut is.:)
Gruß Andreas
Hmm...
Gummikappen? ..oder Kappe!
In diesem Sinne...
Kappen für euch -falls ihr reklamiert und nicht klagt;)
Kappe für mich-hab ich schon -alles wie neu
Gruß Andreas
war gerade mal drassen am Motorrad und habe mir mal die Gummi Kappen angeschaut. Das Motorrad steht in der Garage und ich bin damit ca. 300 km gefahren. Die Gummi Kappe ist jetzt schon spröde und ich habe das Teil erst seit ca. 6 Wochen
Na dann werde ich schon mal reklamieren
Habe gestern am 27.06.07 zum zweiten mal bei Globetrotter den Halter gewechselt bekommen wegen Gummikappe und jetzt auch Defekt in der Elektronik.
Also ehrlich , ich habe keine Lust da alle zwei Monate den Halter tauschen zu müssen.
Gummi-Ersatztkappen haben die noch nicht einzeln zum Umtausch.Habe das im Gespräch mit dem Verkäüfer mal angeregt und wollen sich jetzt mal erkundigen.
Bis in zwei Monaten,
Alexander3
Gummi-Problem ist bei Garmin bekannt. Und nach INfo aus England ist auch schon ein neues Material dafür im Einsatz. Fragt bei Eurem Händler konkret nach dem neuen Teil und spart Euch die Arbeit, ein "altes" anzuschrauben. Das ist demnächst auch bloß wieder spröde...
Die Undichtheiten am Gehäuse sind da schon bedenklicher
...
Na dann werde ich schon mal reklamieren
So ich habe direkt bei Garmin reklamiert - und siehe da innerhalb von 2 Tagen war
ein neues Teil im Briefkasten
So ich habe direkt bei Garmin reklamiert - und siehe da innerhalb von 2 Tagen war
ein neues Teil im Briefkasten
Wow Du hast aber einen großen Briefkasten:p, ich hab auch reklamiert und einen neuen Gummi bekommen. Das Paket war so groß wie die original Zumo Schachtel. Ich dachte schon, die schicken mir einen kompletten Neuen
Hallo Jebi,
ich bin schon längere Zeit am mitlesen in diesem interessanten Forum. Habe die gleichen Probleme mit der Gummikappe wie viele hier. Würdest Du bitte etwas genauer angeben wo Du bei Garmin reklamiert hast. Deutschland oder UK oder... Hast Du auch dort direkt gekauft?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß skater110
Händler ist immer der erste Ansprechpartner, oder wenn es sein muss
Garmin.de in München die sind für dich zuständig .
Gruss
Alles anzeigenHallo Jebi,
ich bin schon längere Zeit am mitlesen in diesem interessanten Forum. Habe die gleichen Probleme mit der Gummikappe wie viele hier. Würdest Du bitte etwas genauer angeben wo Du bei Garmin reklamiert hast. Deutschland oder UK oder... Hast Du auch dort direkt gekauft?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß skater110
Erster Ansprechpartner sollte immer der Händler sein wo Du kauft hast.
fG
Raimondo
Mit garmin.de habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht ... wenns mit dem Händler Eures "Vertrauens" mal nicht so klappt ...
Servus!
Eine Anfrage bei Garmin Europe erbrachte bei mir nur, dass ich den gesammten Halter zusenden soll! F***!
Es gab doch hier mal die Addi von einem netten Briten, der so was direkt behandelt,.....
Gruß Jürgen
Alles anzeigenHallo Jebi,
ich bin schon längere Zeit am mitlesen in diesem interessanten Forum. Habe die gleichen Probleme mit der Gummikappe wie viele hier. Würdest Du bitte etwas genauer angeben wo Du bei Garmin reklamiert hast. Deutschland oder UK oder... Hast Du auch dort direkt gekauft?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß skater110
Hi skater110,
sorry - das ich mich heute erst melde.
Also ich habe den Zumo beim Händler gekauft. Bei Ihm habe ich das auch
reklamiert. Er hatte es an Gamin weiter geleitet und bekam ein Mail, das ich mich dort melden soll per e-mail. Ich habe dann an service@gps-nav.de geschrieben
und wie schon geschrieben in kurzer Zeit das neue Teil in den Händen gehabt.
Aloha
Also ich hab auch das Problem mit dem "kaputten Gummi" und hab dann einfach an Garmin D,Garmin US und Garmin UK gemailt und ratet mal was ich jetzt hier so liegen habe....
3x Gummikappen.....
Garmin D:Riesen Karton nach 7 Tagen gekommen
Garmin UK:Express-Tüte nach 3 Wochen gekommen
Garmin US:Express-Tüte nach 4 Wochen gekommen
Da kann man nur sagen das der Support bei Garmin nicht so schlecht ist wie es gerne an anderer Stelle geäußert wurde.Alle 3 wollten nur die Seriennummer und keine Kaufbelege sehen.Also sehr kulant (kann man bei dem Preis aber eigentlich auch erwarten) und schmerzfrei das ganze
@Stone 1970
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Ergebnis sieht bisher so aus:
Am 24.04.07 habe ich über einen Internethändler das Zumo 550 erworben. Nach 2-3 Wochen Betrieb wurde die Gummilasche der Gummiabdeckkappe porös und ist vor 3 Wochen komplett abgefallen. Am 23.07.07 benachrichtigte ich den Garmin Service Deutschland und erhielt am 25.07.07 eine Email mit der Aussage, dass mir eine neue Gummiabdeckkappe per Post zugeschickt wird.
Als am 08.08.07 das Ersatzteil immer noch nicht eingetroffen war, fragte ich per Email nochmals beim Garmin Service Deutschland nach. Am gleichen Tag erhielt ich die Antwort, dass das Teil zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich möchte bitte meine komplette Motorradhalterung über meinen Händler einschicken. Umgehend habe ich nochmals nachgefragt, wann das Ersatzteil denn wieder lieferbar wäre und ob, wenn ich die komplette Halterung über den Händler einschicke, ich denn eine Version mit geändertem Material erhalte. Leider ist bis jetzt bei Garmin diesbezüglich Funkstille eingetreten.
Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Michael
Garmin US hat mich an GArmnin UK verwiesen... nach nur 6 Wochen hab ich vorgestern endlich ne Mail bekommen, das se mir ne neue Kappe schicken, heute hab ich se per UPS Express Tüte bekommen.
Passt sogar
Hmm... GArmin D hatte ihc gar nict versucht... vielleicht sollte ich...
Könnte mich schlapplachen
Genau den gleiche Mist hab ich im April erlebt und nur durch direkten E-mail verkehr mit dem Serviceleiter lösen können.
Damals war ich der erste in Deutschland.
Kann nur sagen Garmin Deutschland - nichts dazu gelernt -und Marktanteile verloren.(oder Marge)
Freu mich schon drauf wenn mein Halter zum zweiten mal undicht wird und ich allen meinen Freunden davon berichten kann.Mal schauen wer dann noch den ZUMO kauft.
Gruß Andreas
Hallo,
ist bei den neuen Zumos nun ein anderes Gummi verbaut, oder immer noch der selbe shiiit?
Gruß Mirko
Hallo,
ist bei den neuen Zumos nun ein anderes Gummi verbaut, oder immer noch der selbe shiiit?
Gruß Mirko
Meine Ersatzhalterung, im Frühsommer 2007 ersetzt, macht einen stabilen Einsatz. Mal schauen wie das weitergeht.
Gruss Raimondo