Ich war heute auf Tour und auf halben Weg habe ich feststellen müssen, das ich auf der Kartenansicht keine Trackspur mehr sehe. Im Track Menü gesehen, das der interne Speicher 100% Voll ist.
Ich habe aber das Gerät eingestellt, das er nur auf dem Chip speichern soll, was er aber ums verrecken nicht mechen will. Ich habe testweise die Micro-SD aus meinem Etrex Venture CX reingesteckt, auch die Karte formatiert, das Gerät schmiert mir aber weiter auf dem kleinen internen Speicher den Speicher voll.
Die Einstellung mit Speichern auf Chip mehrmals Ein- und Ausgeschaltet, keine Verbesserung. Ich habe nun einen Hardreset mit der Page+Enter Kombination gemacht und das Gerät zurück gesetzt.... Tracks werden trotzdem weiter in den internen Speicher gekritzelt. Als Nebeneffekt des resets ist auch noch ein Symbol verschwunden Siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/1285/scheiss1237ue7.jpg]
Das 60CSX ist ein riesen Scheiß, wäre ich doch bloß beim Venture CX geblieben.... Ich habe jetzt das Original US Firmware 3.3 draufgeknallt, das eine Tripcomputer Symbol ist immer noch weg und Trackaufzeichnung auf externen chip geht nach wie vor nicht.